#PaymentPower

Wir machen den Weg frei VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Für das Bezahlen von Morgen

#Zukunft

Digitalisierung als Treiber

Gemeinsam die Märkte von morgen gestalten heißt für uns, den Handel im stationären Bereich und im E-Commerce weiter voranzubringen. Dabei ist bargeldloses Bezahlen im stationären wie auch im Online-Handel ein entscheidender Teil der Customer Journey.

So nutzen wir die Digitalisierung

Erfolge

#Success

So nutzen unsere Kunden #PaymentPower

  • Aramark:

    Omnikanal-Payment in der Systemgastronomie

    /1 VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt

    Aramark:

    Omnikanal-Payment in der Systemgastronomie

    Mehr

  • Eintracht Frankfurt:

    Cashless – über das Stadion hinaus

    /2 VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt

    Eintracht Frankfurt:

    Cashless – über das Stadion hinaus

    Mehr

  • Burger King® Deutschland:

    Immer die passende Bezahloption

    /3 VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt

    Burger King® Deutschland:

    Immer die passende Bezahloption

    Mehr

#Möglichmacher

Unser Unternehmen

Wir sind der Payment-Experte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

Wir ermöglichen Handel – sei es vor Ort im Geschäft oder online im Webshop. Die Bandbreite des bargeldlosen Bezahlens – von Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu Services für die Kartenausgabe – geht jedoch weit darüber hinaus.

Vision & Mission Daten & Fakten

Kundenzentrierung

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen den Kundenanforderungen, dem Markt und der Technologie. Das realisieren wir mit unserem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Branchen, für regulatorisches Know-how und natürlich mit individuell passenden und ganzheitlichen Paymentlösungen.

Carlos Gómez-Sáez
CEO VR Payment GmbH

#Möglichmacher

Unser Unternehmen

Wir sind der Payment-Experte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

Wir ermöglichen Handel – sei es vor Ort im Geschäft oder online im Webshop. Die Bandbreite des bargeldlosen Bezahlens – von Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu Services für die Kartenausgabe – geht jedoch weit darüber hinaus.

Vision & Mission Daten & Fakten

Kundenzentrierung

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen den Kundenanforderungen, dem Markt und der Technologie. Das realisieren wir mit unserem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Branchen, für regulatorisches Know-how und natürlich mit individuell passenden und ganzheitlichen Paymentlösungen.

Carlos Gómez-Sáez
CEO VR Payment GmbH

#PaymentPower VRP_auf_Ultramarin_Doppelpunkt
Mehr Payment, mehr Power

#Motivation

Unser Hashtag steht für die Kraft, die im Payment steckt , die uns leitet und zu neuen Lösungen inspiriert. Diese Kraft ist Basis zukünftiger Geschäftsmodelle im Handel, gibt Antworten auf die speziellen Bedürfnisse des deutschen Marktes und stärkt Provisionserträge.

#PaymentPower ist die Energie, die antreibt und Leistung, die stolz macht.

#PaymentPower

Saturn Saturn Saturn
     Start your journey!

#Bye, bye Bargeld

Karriere im Payment

Doris Walle
Head of Human Relations

Für das Payment von morgen suchen wir Menschen wie dich. Finde bei uns einen Job mit Zukunft.

#DNA

Das macht uns aus